© Falstaff/Alois Müller

Champagner-Galas 2018: Prickelnder Auftakt in Düsseldorf

Zum ersten Termin der Falstaff Champagner-Galas folgten 400 Gäste der Einladung in das »Living Hotel De Medici« und verkosteten die Weine der Winzer und Häuser aus der Champagne.

Den Auftakt der Falstaff Champagner-Galas machte auch 2018 Düsseldorf. Im stilvollen Ambiente des »Living Hotel De Medici« kamen 400 Champagne-Aficionados zusammen um die Weine der Champagne-Winzer und -Häuser zu verkosten. An jedem Verkostungstisch wurde gefachsimpelt, die eigens angereisten Aussteller mischten sich im Laufe des frühen Abends abwechselnd ebenfalls unter die Gäste.

Die wohltemperierten Champagner perlten in den von Riedel zur Verfügung gestellten Verkostungsgläsern, zur Neutralisierung der Geschmacksknospen sorgte Gerolsteiner Mineralwasser. Kulinarisch wurden die Gäste von der »Brasserie Stadthaus« verköstigt, dazu war Comté mit Käse-Kostproben in verschiedenen Reifegraden vor Ort.

Die Aussteller der Champagner-Gala Düsseldorf

Die Gäste der Champagner-Gala Düsseldorf

Mehr entdecken
Mehr zum Thema