Carl Tesdorpf Premium Weinpakete

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Weintradition seit über 300 Jahren findet man im Weinhaus Carl Tesdorpf. Seit 1678 hat sich das Haus den großen und raren Weinen dieser Welt verschrieben und ist heute Deutschlands No.1 Weinhaus für Premiumweine.

Speziell für alle Falstaff-Leser hat das Weinhaus Carl Tesdorpf zwei exklusive Weinpakete zusammengestellt. Reisen Sie mit dem Genuss-Paket durch die begehrtesten Weinregionen der Welt und verkosten Sie edelste, mit Höchstnoten bewertete Tropfen zu einem ganz besonderen Preis sowie die Weine des Ausnahmemusikers Sting!

Tesdorpf Wein Genussreise

Foto beigestellt

Die Genussreise durch die Weinwelt besteht aus:

Falstaff-Leser erhalten das Weinpaket zum Vorteilspreis von nur 99 Euro anstatt 113,40 Euro! Hier bestellen

Wussten Sie eigentlich...

...dass der Musiker Sting auch leidenschaftlicher Winzer ist?
Sting, eigentlich Gordon Matthew Summer, gilt als einer der bedeutendsten Musiker der Rock- und Popmusik. Gemeinsam mit seiner Frau Trudie ist er aber auch seit über 15 Jahren Winzer aus großer Leidenschaft und betreibt die Tenuta il Palagio – und strahlt wie auf der Bühne, wenn er über Terroir, Klima und Weinberge spricht.

An Englishman in Tuscany

Tesdorpf Sting-Weinpaket

Foto beigestellt

Das Sting-Weinpaket der Tenuta il Palagio besteht aus:

  • 2 Flaschen 2015 »When we dance« Chianti DOCG
    90 Falstaff Punkte
  • 2 Flaschen 2014 »Casino Delle Vie« Toskana IGT
    91 Falstaff Punkte sowie
  • einer Flasche Natives Olivenöl 0,5l

Falstaff-Leser erhalten das Weinpaket zum Vorteilspreis von nur 79 Euro anstatt den regulären 88,60 Euro! Hier bestellen

Mehr Angebote rund um die Welt der feinen Weine bekommen sie über den Newsletter von Carl Tesdorpf. Als Dankeschön erhalten Sie den 2007er Radici Taurasi im Wert von 29,90 Euro zu ihrer nächsten Bestellung gratis dazu!

Anmeldung Newsletter

www.tesdorpf.de

Mehr zum Thema

News

Shortlist mit aktuellen Weintipps

Wein-Empfehlungen aus dem Handel, verkostet und bewertet von der Falstaff-Weinredaktion.

News

Weinstadt Stuttgart: Nüchterne Weinselige

Bevor Daimler, Porsche & Co. den Großraum Stuttgart zum Mekka der Industrie machten, lebte Stuttgart vom Weinbau. Und noch immer zählt die Stadt...

News

Die Sieger der Falstaff Soave Trophy 2018

Der Tenuta di Corte Ciacobbe – Soave Superiore Vigneto Runcata der Familie Dal Cero belegt Platz eins und holt sich die Soave Throphy 2018.

News

Was ist dran an der Histamin-Hysterie?

Übelkeit, Migräne, rinnender Nase und Hautrötungen – Das Spektrum der Symptome einer Histaminintoleranz ist breit. Doch was ist dran am Histamin?

News

World Champions: F.X. Pichler

Franz Xaver Pichler hat Österreich in der internationalen Weinszene bekannt gemacht. Sein Sohn Lucas tut das heute mit der gleichen familientypischen...

News

Toskana on Tour: Dinner mit Marchesi Mazzei

Othmar Kiem, Falstaff-Chefredakteur Italien, und Filippo Mazzei führten im Düsseldorfer »Saittavini« und im »Ristorante Acetaia« in München durch ein...

News

Italien: »Volcanic Wines« von Nord bis Süd

Am Ätna auf Sizilien wurden die ersten zehn Jahre der »Volcanic Wines« zelebriert. Diese Weine verbindet der vulkanische Boden und eine ausgeprägte...

News

Lageder: Ein Weingut – Drei Geschwister

Helena Lageder, die jüngste Tochter der Lageders, tritt wie bereits ihre zwei älteren Geschwister ins Familienweingut ein.

News

Champagne: außergewöhnliche Weinlese 2018

Die heißen Temperaturen und sonnigen Tage des Sommers haben sich bezahlt gemacht: Die diesjährige Weinlese in der Champagne verspricht beste Qualität....

News

Die Top 10 im Piemont: Winzer & Weine

Die Hügel um die Stadt Alba sind im Herbst ein Hotspot für Genießer. Das verdankt das südliche Piemont auch den beiden Königsweinen, die hier...

News

VDP.GROSSE GEWÄCHSE präsentierte neuen Jahrgang in Berlin

115 VDP.Prädikatsweingüter stellten in der Hauptstadt einem interessierten Liebhaber- und Profi-Publikum ihre rund 450 Weine vor.

News

100 Parker-Punkte für Gewürztraminer »Epokale 2009«

Erstmals konnte ein Südtiroler Wein die Höchstwertung in Robert Parker’s Wine Advocate erzielen. Zuvor hatte schon Falstaff den Wein sehr hoch...

News

»Bistro Sommelier«: Das Beste aus zwei Welten

Die dänische Edelsteakhaus-Kette »MASH« hat in Hamburg umgebaut: Das Zweitrestaurant ergänzt nun mit französischen Klassikern die Steakauswahl des...

News

Geschenkideen zum Vatertag

Am 10. Mai ist Vatertag – wir haben ein paar Geschenkideen für die besten Väter der Welt zusammengetragen.