Carl Tesdorpf Premium Weinpakete

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Weintradition seit über 300 Jahren findet man im Weinhaus Carl Tesdorpf. Seit 1678 hat sich das Haus den großen und raren Weinen dieser Welt verschrieben und ist heute Deutschlands No.1 Weinhaus für Premiumweine.

Speziell für alle Falstaff-Leser hat das Weinhaus Carl Tesdorpf zwei exklusive Weinpakete zusammengestellt. Reisen Sie mit dem Genuss-Paket durch die begehrtesten Weinregionen der Welt und verkosten Sie edelste, mit Höchstnoten bewertete Tropfen zu einem ganz besonderen Preis sowie die Weine des Ausnahmemusikers Sting!

Tesdorpf Wein Genussreise

Foto beigestellt

Die Genussreise durch die Weinwelt besteht aus:

Falstaff-Leser erhalten das Weinpaket zum Vorteilspreis von nur 99 Euro anstatt 113,40 Euro! Hier bestellen

Wussten Sie eigentlich...

...dass der Musiker Sting auch leidenschaftlicher Winzer ist?
Sting, eigentlich Gordon Matthew Summer, gilt als einer der bedeutendsten Musiker der Rock- und Popmusik. Gemeinsam mit seiner Frau Trudie ist er aber auch seit über 15 Jahren Winzer aus großer Leidenschaft und betreibt die Tenuta il Palagio – und strahlt wie auf der Bühne, wenn er über Terroir, Klima und Weinberge spricht.

An Englishman in Tuscany

Tesdorpf Sting-Weinpaket

Foto beigestellt

Das Sting-Weinpaket der Tenuta il Palagio besteht aus:

  • 2 Flaschen 2015 »When we dance« Chianti DOCG
    90 Falstaff Punkte
  • 2 Flaschen 2014 »Casino Delle Vie« Toskana IGT
    91 Falstaff Punkte sowie
  • einer Flasche Natives Olivenöl 0,5l

Falstaff-Leser erhalten das Weinpaket zum Vorteilspreis von nur 79 Euro anstatt den regulären 88,60 Euro! Hier bestellen

Mehr Angebote rund um die Welt der feinen Weine bekommen sie über den Newsletter von Carl Tesdorpf. Als Dankeschön erhalten Sie den 2007er Radici Taurasi im Wert von 29,90 Euro zu ihrer nächsten Bestellung gratis dazu!

Anmeldung Newsletter

www.tesdorpf.de

Mehr zum Thema

News

Shortlist mit aktuellen Weintipps

Wein-Empfehlungen aus dem Handel, verkostet und bewertet von der Falstaff-Weinredaktion.

News

Aus Kiedrich in die Welt: Weinbotschafter Wilhelm Weil

Wilhelm Weil ist ein rastloser Botschafter – für das Weingut Weil ebenso wie für den Rheingauer Riesling und den deutschen Wein im Allgemeinen.

News

Michel Fouquet: Wahlheimat Rheingau

Der Franzose kam viel herum, ehe er vor rund zehn Jahren im Rheingau sesshaft wurde. Jetzt wurde der gebürtige Bordelaiser Falstaff Sommelier des...

News

Portrait: Karl-Friedrich Scheufele nimmt sich Zeit für Wein

Schon in jungen Jahren entdeckte Scheufele seine Leidenschaft für Wein. Mit dem Kauf des Château Monestier ­La Tour im Herzen von Bergerac erfüllte...

News

World Champions: Château de Beaucastel

Die Familie Perrin erzeugt feinwürzige Weine in denen die Sonne des französischen Südens eingefangen wird und hat es damit längst auf die besten...

News

Weingut Franzen: Newcomer mit Geschichte

Angelina und Kilian Franzen keltern Moselriesling von großer stilistischer Abgeklärtheit. Die Geschichte eines junges Paares, das sich seines Weges...

News

Die Top 10 Weinhotels der Welt

Wohin in den Urlaub, wenn man ausgezeichneten Wein aus der Region trinken möchte? Falstaff hat die besten Weinhotels recherchiert.

News

Junge Löwen des Brunello di Montalcino

Brunello di Montalcino zählt zu den berühmtesten Weinen Italiens. Falstaff traf die neue Generation – die jungen Löwen in Montalcino.

News

Tenuta Nuova: Ein Wein mit Tradition

Der »Tenuta Nuova« von Casanova di Neri zählt zu den bekanntesten Weinen in Montalcino. Es ist aber auch ein Wein der aneckt.

News

WeinTrophy 2018: Sebastian Fürst ist Winzer des Jahres

Sebastian Fürst konnte die Qualität des namhaften Bürgstadter Weinguts nicht nur halten, sondern hat sie auf wundersame Weise sogar gemehrt.

News

Toskana in Düsseldorf: Dinner mit Vertikale der Tenuta Sette Ponti

Falstaff Chefredakteur Othmar Kiem und Antonio Moretti Cuseri führen im Düsseldorfer »Saittavini« am 10. April durch ein Tasting mit acht Jahrgängen...

News

Weinland Kalifornien: Heikle Fragen, gute Lagen

In manchen Teilen der Welt verschwinden kalifornische Weine zusehends aus den Regalen und Weinkarten. Was ist los in der kalifornischen Weinwelt?

News

Grauburgunder: Pfälzer Barock

Pinot Grigio war gestern: Deutscher Grauburgunder boomt. Jetzt avanciert der üppige Weiße sogar zum Steckenpferd der Pfälzer.

News

Die besten Impressionen der ProWein 2018

Spannende Verkostungen am Falstaff-Stand, extravagante Messe-Architektur, beste Stimmung und beliebter Treffpunkt für die Branche.

News

FOTOS der Falstaff Big Bottle Party 2018

Großformatige Weine von über 130 Winzern, die erste Sekt-Trophy und eine ausgelassen-stilvolle Party: Das war der Falstaff-Start in die ProWein 2018.

News

Geschenkideen zum Vatertag

Am 25. Mai ist Vatertag – wir haben ein paar Geschenkideen für die besten Väter der Welt zusammengetragen.