© Bulgari

Bvlgari eröffnete Luxushotel in Shanghai

Mit riesigem Spa-Bereich, Rooftop-Restaurant und luxuriöser Ausstattung hat das Bvlgari Hotel Shanghai alles, was das Herz begehrt.

Am 20. Juni eröffnete das Bvlgari Hotel Shanghai als neue Luxus-Adresse in Chinas modernster Stadt. Es schließt sich einer wachsenden Gruppe an Immobilien auf der ganzen Welt an, die mit dem 2004 eröffneten Bvlgari Hotel Milano begonnen hat. Der General Manager, Vincent Billard, verlautbarte: »Die Reise zur Eröffnung dieses Hotels war lang, aber jetzt könnten wir nicht stolzer darauf sein, wie spektakulär das Bvlgari Hotel Shanghai wurde.« Mit der exklusiven Lage am Ufer des Suzhou Creek und als Teil des städtischen »Suhe Creek Flussufer Revitalisierungsprojekts«, wurde das neue Hotel ein wahres Schmuckstück, in dem der italienische Geschmack auf elegante chinesische Elemente trifft.
Das Luxushotel verfügt über 82 Gästezimmer, darunter 19 Suiten auf 48 Stockwerken. Im obersten Stockwerk gibt es laut Presseaussendung ein Rooftop-Restaurant mit einem 360° Ausblick über Shanghais Skyline. Der 2.000m2 große Spa-Bereich des Hotels umfasst ein 25m langes und beheiztes Schwimmbad, acht Behandlungszimmer und einen modern ausgestatteten Fitnessbereich. Für Naschkatzen bietet das Hotel ein besonderes Highlight: Der erste »Il Cioccolato« Shop auf chinesischem Boden befindet sich im Erdgeschoß des Hotels und bietet »Haute Couture« Schokolade an.

Bvlgari Hotel Shanghai
No 33. North Henan Road
200085 Shanghai, China
http://www.bulgarihotels.com/en_US/shanghai

Mehr zum Thema
Food Zurich 2023
Speisekammer Zürichsee
Der Zürichsee ist prägend für Stadt und Region. Er ist das Wahrzeichen der Stadt, wichtiger...
Von Dominik Vombach