Brangelina-Wein bei TVINO zu haben

Advertorial

Der erste Rosé der beiden Schauspielstars war binnen Stunden ausverkauft. Ab 2. April gibt es bei TVINO eine weitere Chance.

Hollywoods First Couple Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich in der Provence
das Weingut Château Miraval zugelegt, das für seinen ausgezeichneten Rosé »Pink Floyd« bekannt ist. Nun wurde Marc Perrin vom renommierten Châteauneuf-du-Pape-Erzeuger Beaucastel als Winemaker engagiert und zeicnet für die ersten Flaschen Rosé Miraval unter der neuen Ägide verantwortlich.

Die ersten 6000 Flaschen, die man über die Miraval-Website erwerben konnte, waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Ab dem 2. April gibt es nun aber eine weitere Chance, an den begehrten Wein zu kommen. Dann ist der Miraval-Rosé bei TVINO erhältlich:

Der Miraval-Rosé bei TVINO

Stimmige Struktur

TVINO beschreibt den Wein mit dem Glamourfaktor als »klassischen Provence-Rosé, lachsfarben und edel in der Farbe, aus einer Cuvée von Cinsault, Grenache, Syrah und Rolle gekeltert. Die kalkigen Böden von Correns verleihen dem Rosé eine ausgezeichnete mineralische Frische, der Ausbau von zehn Prozent im Holz gibt dem Wein eine zusätzliche leichte Cremigkeit. Nicht nur die Optik des Weines überzeugt, sondern ebenso das intensive Bouquet von weißen Früchten, frischen, roten Beeren und dem Hauch von Grapefruit. Am Gaumen finden sich Himbeeren und Erdbeeren ein sowie Kräuter, Limetten und auch hier wieder ein Hauch von Mineralik. Die Säurestruktur ist ebenso stimmig wie die Balance und Länge. Das ist ein ganz ausgezeichneter Provence-Rosé!«

(Advertorial)

Mehr zum Thema