Timo Bosch setzt auf Teamwork und ein positives Arbeitsklima.

Timo Bosch setzt auf Teamwork und ein positives Arbeitsklima.
Foto beigestellt

Bosch neuer Küchenchef im InterContinental Düsseldorf

Der 35-Jährige übernimmt die kulinarische Leitung im Business- und Lifestyle Hotel an der Königsallee.

Seit 2015 ist Timo Bosch als Sous Chef im InterContinental in Düsseldorf tätig, jetzt übernimmt der 35-Jährige die Leitung des 29-köpfigen Teams. »Timo Bosch kennt nicht nur unser Haus und das Team, er identifiziert sich mit unserer Philosophie und nutzt seine Erfahrungen, sein Fachwissen und die kulinarische Leidenschaft, um die charakteristische Qualität unserer kulinarischen Angebote zu gewährleisten und um gleichzeitig mit neuen Impulsen zu überraschen«, heißt es in einer Aussendung des Intercontinental Düsseldorf von Britta Kutz, Hoteldirektorin an der Königsallee.

»Mein kulinarisches Motto lautet ›Leidenschaft in der Küche, spiegelt sich auf dem Teller des Gastes wider.«
Timo Bosch

Ein gutes Teamwork und ein positives Arbeitsklima seien für Bosch essenziell, um eine kulinarische Idee in ein aufregendes Geschmackserlebnis zu verwandeln, heißt es in der Presseaussendung weiter. Dabei setzt der Koch auf die Philosophie, internationale Trends mit regionalen Produkten zu kombinieren und begeistert mit den so entstehenden Kreationen seine Gäste. Diese können sowohl im Restaurant »PÉGA«, der Bar »fifty nine« als auch in der Club InterContinental Lounge, im Zuge des Roomservice als auch beim Catering außer Haus genossen werden.

InterContinental Düsseldorf

www.duesseldorf.intercontinental.com

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr zum Thema