Bikini Berlin ab sofort mit Foodmarket »Kantini«

Die Food-Stände sind als Module konzipiert.

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Die Food-Stände sind als Module konzipiert.

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Shoppen und dann schnabulieren – das kann man ab sofort im Bikini Berlin kombinieren. In der Concept Shopping Mall neben dem Zoologischen Garten Berlin hat ein Foodmarket eröffnet, der sich nahtlos in den bestehenden hippen Flair integriert. Die klaren, hellen Farben und geradlinige Formen harmonieren mit der Ästhetik des nach Renovierung 2014 neu eröffneten Bikinihauses. Dabei haben sich Werner Aisslinger und sein Team von der Farbwelt David Hockneys und der Pflanzenwelt in L.A. inspirieren lassen.

»Dry aged« Currywurst und Champagner

Die Besucher können sich durch 13 internationale Foodstände kosten die insgesamt zehn verschiedenen Länder repräsentieren, dazu kommen zwei Pop Up-Stände mit regelmäßig wechselnden Konzepten. Ob vegane oder »dry aged« Currywurst von der »Berliner Curry Company«, Tapas mit indischer Note die im Foodstand »Madrido« auf Wunsch mit Champagner, Bier oder Wein serviert werden, israelische Köstlichkeiten oder die hawaiianischen Poke Bowls – im neuen »Kantini« kann man kulinarisch die Welt bereisen. Sofalandschaften, Sitztreppen und Schaukeln sorgen für eine ungezwungene Umgebung in der man auch kurz zwischendurch die Beine baumeln oder den Blick durch das Panoramafenster über die Vogelvoliere des Berliner Zoos schweifen lassen kann.

Info

Kantini Foodmarket im Bikini Berlin
Budapester Str. 38-50
10787 Berlin

www.bikiniberlin.de/de/kantini/

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