© ALDI SÜD

ALDI eröffnet Pop-Up Bistro in Köln

Ab 26. April kann man im Kölner Mediapark in industriellem Upcycling-Charme bei ALDI SÜD Essen gehen.

In der Einfachheit liegt der Reiz: In seinem neuen Pop-Up Bistro bietet ALDI-SÜD ab 26. April ein einziges Menü bestehend aus den eigenen Produkten an. Damit knüpft der Discount-Supermarkt an den anlässlich der ProWein in Düsseldorf aufgestellten Pop-Up in Form einer Weinbar an. Des Weiteren stellt das temporäre Bistro ein Element der im vergangenen Jahr gestarteten Kampagne »Einfach ist mehr« dar.

Menü in drei Gängen

Erste Station ist der Medienhafen Köln. Drei Monate kommt man hier in den Genuss eines dreigängigen Menüs bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise für nur 7,99 Euro. Alle Gerichte können auch einzeln bestellt werden, beim Hauptgang kann zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch gewählt werden, hauseigener Kaffee und Wein ergänzen das Angebot. Für die unkomplizierten, aber genussvollen und qualitativ hochwertigen Gerichte zeichnet TV- und Streetfoodkoch Robert Marx verantwortlich, heißt es in einer Presseaussendung des Unternehmens. Der Standort wurde umsichtig gewählt: »Wir haben für unser Bistro einen zentralen Platz in einer Großstadt ausgesucht, weil wir gerne einen Treffpunkt für jeden – Jung und Alt – schaffen wollten. Das Bistro soll die Loyalität der Kunden zur Marke ALDI stärken«, erklärt Sandra Sibylle Schoofs, Director Marketing bei ALDI SÜD.

Weitere Aktionen geplant

Das ALDI Bistro im industriellen Upcycling-Charme wird nicht die letzte Aktion im Rahmen der neuen Kampagne sein. »Geplant sind ein Wein- und Grillevent sowie Veranstaltungen rund um die Themen Fitness und Ernährung sowie Sonderaktionen zum Beispiel auch für unsere kleinen Gäste«, so Schoofs.

Info

ALDI Bistro
Datum:
Ab Mittwoch, 26. April 2017
Zeit: täglich von 11 bis 21 Uhr
Ort: Am Mediapark, 50670 Köln

www.aldi-sued.de

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Advertorial
Der Charakter von Toro
Roberto San Ildefonso gründete Ende der 90er-Jahre die Finca Sobreno in Toro. Er erkannte das...
Advertorial
Farbenfroh wie das Leben
Die Familie Lergenmüller kombiniert auf einzigartige Weise das Pfälzer Terroir mit zeitgemäßen...
Rezept
Tafelspitz nach Plachutta
Als Tafelspitz wurde am Wiener Kaiserhof das hintere Ende einer Festtafel bezeichnet, an dem als...
Von Ewald Plachutta