50 Jahre Davidoff Cigars

Bereits seit 1968 ziert der legendäre ovale weiße Zigarrenring die Kreationen von Davidoff.

© Oettinger Davidoff AG

Bereits seit 1968 ziert der legendäre ovale weiße Zigarrenring die Kreationen von Davidoff.

© Oettinger Davidoff AG

Davidoff Cigars feiert 2018 sein 50-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Veranstaltungen sowie eigens angefertigten Zigarren und Accessoires.

Die Reise von Davidoff Cigars begann mit den Flagship-Stores in Genf und führte zur globalen Marke mit Millionen von zufriedenen Kunden. Der Wegbereiter dieser Reise war Zino Davidoff. Seine unablässige Suche nach neuen Tabaken und Mischungen inspirierte alle erlesenen Zigarren, die in den letzten fünf Jahrzehnten von Davidoffs legendärem Zigarrenring geziert wurden. Durch die Einrichtung eines Kompetenzzentrums in der Dominikanischen Republik ermöglichte Davidoff seinen Master Blendern die Kreation von einigen der originellsten und bereicherndsten Zigarren der Welt.

© Oettinger Davidoff AG

Alte Legenden

»Dies ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Wir blicken stolz auf 50 Jahre der Kreation von außergewöhnlichen, originellen Zigarren und Accessoires zurück«, so Charles Awad, Senior Vice President – Chief Marketing Officer der Oettinger Davidoff AG.

Im Rahmen der Feierlichkeiten und nur für kurze Zeit trägt eine Auswahl von fünf legendären Davidoff- Zigarren einen speziellen weißen Jubiläumsring als Hommage an das weiße Original, das unvergessliche Kreationen wie die Ambassadrice, die No. 1 und No. 2 im Jahre 1968 zierte. Die Mischungen dieser außergewöhnlichen, renommierten Zigarren bleiben unverändert.

MEHR ENTDECKEN