© Royal Copenhagen

Die schönsten Osteranhänger für Ihren Osterstrauch

Der Osterstrauch soll zum Osterfest alle Blicke auf sich ziehen. Er soll mit seinen Design-Elementen überraschen - zur gleichen Zeit modern wirken, aber auch nichts von seiner traditionellen Wirkung verlieren. Wir haben uns in den Design-Stores umgesehen und ein paar besondere Schmuckstücke entdeckt.

31 . März 2021 - By Tamara Gaider

Osterdecor mit Design

Glasklar

Der farbenfrohe Osterschmuck aus verspiegeltem Kristallglas strotzt vor purer Eleganz. Das Set enthält 6 mundgeblasene Ostereier, mit edlem Samtband in sechs unterschiedlichen Farben konfektioniert.

 

Federleicht

Der Estinia Osteranhänger der dänischen Marke Lene Bjerre,  8,5 cm groß, ist ein stilvolles Deko-Element aus Glas, welches wunderbar an einen Zweig oder Osterstrauß seinen Platz findet.

 

Vergoldet

Die Messinganhänger aus Schwäbisch Hall bringen frühlingshaften Glanz in die Wohnung. Ihre floralen Motive sind nicht nur, aber vor allem auch zu Ostern schön. Die Anhänger zieren blühende Zweige in der Vase, sie können aber auch als Fensterschmuck oder vielleicht als kleines Geschenk verwendet werden. Feinstes Messingblech, vergoldet und sauber poliert.

 

Blaues Wunder

Die Ostereier von Royal Copenhagen sind klassisch gestaltet und wurden in aufwendiger Handarbeit mit Blütenblättern und Blumen in frischen Frühlingsfarben verziert. Mit einer Schnur versehen lassen sich die Ostereier einfach an Zweigen oder Ästen aufhängen. Aber auch auf dem Esstisch oder in der Fensterbank liegend sind die Eier echte Hingucker.

 

Feinste Glasarbeit

Bei diesen Osteranhängern harmoniert die stilvolle Kombination aus natürlichen Materialien und unaufdringlicher LED-Beleuchtung. Die romantische Lichtstimmung unterstreicht die Wärme der Straußenfedern und Holzelemente ganz wunderbar. Das Set besteht aus zwei Glaseiern, inklusive Aufhängung.

 

Hanging Around

Auf schöne Art und Weise abhängen: Funktioniert das tatsächlich? Wir sagen: Ja. Dieser Hase ist stilhaft relaxed - und lässt uns bei seinem Anblick schmunzeln. Süßes Design by DBKD.

 

Spring Vibes

Das »Spring Awakening Ornamente 3er-Set« lässt die Herzen aller Villeroy & Boch-Liebhaber höherschlagen. Wie der Name schon sagt bringt es die Frühlingsstimmung in unser Haus & unsere Herzen.

 

Porzellan-Prachtstück

Die kunstvoll handdekorierten Alessi Dekokugeln »Fleurs de Jori« geben jedem Fest einen besonderen Touch. 12 verschiedene Kugelmotive stehen zur Auswahl, von Italiens Stardesigner Marcello Jori entworfen.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 02/2021