© kellyhoppen.com

Die Disney-Ikone feiert 90. Geburtstag und zelebriert diesen mit einer exklusiven Interior-Kollektion von Designstar Kelly Hoppen.

13 . September 2018 - By Sonja Boric

Mit dieser Kollaboration hat in Interior-Kreisen nun wirklich keiner gerechnet. Ausgerechnet die Queen of Neutral-Chic und Understatement Kelly Hoppen hat sich mit der weltweit beliebten Disney-Ikone Mickey Mouse zusammengetan und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Ziel der Designerin: »Ich wollte Mickey Mouse aus den Kinderzimmern rausholen und eine elegante Erwachsenen-Version schaffen, ohne dabei den frechen Charakter des Disney-Lieblings zu verlieren.« Dies ist Kelly Hoppen mit Hilfe einer dezenteren Farbpalette und ihrem ganz eigenem Spin auf jeden Fall gelungen. Die Limited Edition besteht aus Tapeten, Wandbildern, Bettwäsche und Teppichen. Die Teppiche wurden von der Edel-Tapisserie »Essie« angefertigt und die Tapeten von keinem anderem als »Graham & Brown«.  

Kelly Hoppen über die Zusammenarbeit mit Disney

Infos zur Kollektion

Tapeten ab sofort im Handel bei: kellyhoppen.com und grahambrown.com
Teppiche ab Oktober 2018
Bettwäsche ab November 2018

Das könnte Ihnen auch gefallen

MEHR ENTDECKEN

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020