© Foto beigestellt

Der »Splat«-Trend feiert das Unperfekte und bringt uns ein kunterbuntes Repertoire an witzigen Möbeln und Accessoires.

21 . Juni 2022 - By Amelie-Catharina Bacher

Wer hat an der Uhr gedreht?

Die Zeit verrinnt bei der witzigen »Watch me Clock« von Gaetano Pesce im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Spieglein, Spieglein an der Wand

wer hat das ausgefallenste Design im ganzen Land? Der »Funky Flower Power«-Spiegel ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

 

Lollipop, Lollipop

Wenn man die kunterbunten Lutscher von Lila Vega betrachtet, ist der Ohrwurm möglicherweise nicht weit.

 

Himmelblau

»Form follows Foam«, das Abschlussprojekt der Produktdesignerin Therese Granlund ist einige Jahre später angesagter denn je.

 

Unter dem Meer

Im Wasser möchte man den durchaus hübschen Quallen nicht begegnen, als Inspiration für das »La Vie en Rose Sculptural Centerpiece« sind sie allerdings perfekt. 

 

Glanzstück

Der »Melting«-Beistelltisch von Zhipeng Tan erinnert dank seinem warmen Goldton an herrlichen Honig, der aus den Waben tropft.

 

Prost?

Missgeschicke passieren uns allen einmal – bei den witzigen Dekorationsstücken von Mociun ist das allerdings gewollt. Von Martinigläsern über Wein, Softdrinks bis hin zu Eiscreme, hier
gibt es nichts, was es nicht gibt. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022