© Beigestellt

WOW-Faktor für Ihre Vierbeiner

Wer sagt, dass das geliebte Haustier nicht auch mit attraktiven Design- Accessoires verwöhnt werden darf? Falstaff LIVING hat die angesagtesten Musthaves für alle Felle entdeckt.

11.02.2022 - By Birgit Pototschnig

Winterferien, Sonne und Neuschnee haben viele die letzten Wochen wieder vermehrt vor die Haustüre gelockt und ausführliche Spaziergänge mit ihren liebsten Begleitern unternehmen lassen. Aber nicht nur für den Urlaub im Hotel oder Chalet, auch für den regelmäßigen City Walk geben Hunde- und Katzenliebhaber oft ein kleines Vermögen für ihre vierbeinigen Lieblinge aus. Mindestens genauso groß ist heutzutage die Auswahl an warmen wie modischen, aber auch praktischen Accessoires vieler Luxusmarken.

»A label to watch« ist diesbezüglich aus LIVING Sicht die heimische Marke »top dog cool cat«, welche von Mode- und Interior Designerin Sabine Kreuzspiegl in 2020 gegründet wurde. Inspiriert dazu wurde sie von ihrer Liebe für Vierbeiner sowie ihren persönlichen Erfahrungen mit den Herausforderungen bei Reisen respektive Freizeitaktivitäten mit Hunden. Außerdem suchte sie schon damals nach modischen Produkten für »pets and owners« mit einem gemeinsamen Lebensstil. Ihre Produkte zeichnen heute eine gewisse Mode-Attitüde aus und machen das Unterwegssein mit kleineren Hunden oder Katzen zu einem eleganten sowie stylischen Vergnügen. Verwendet werden nahezu ausschließlich nachhaltige Materialien bei vorwiegend heimischer Produktion in Österreich.

top dog cool cat Leine

Die Hundeleine MIAMI hat für jeden modischen Ausflug das gewisse Etwas im Design und kann durch ein passendes Halsband sowie Accessoires für Owners zu einem Ensemble ergänzt werden.

top dog cool cat Tragetasche

Diese aufwendig gearbeitete Hundetasche in Unisex-Shopper-Form aus olivgrünem Canvas ist die perfekte Begleitung für jeden Hundefan und überzeugt durch ihren urbanen, zeitgemäßen Stil.

Moncler Daunenweste

Mit dieser chicen Weste läßt es sich herrlich im Schnee herumtollen! Dank der Wattierung aus Watte mit Relief-Quersteppung bleibt die Wärme schön gespeichert.

Fendi Hundemantel

Man sagt, Italiener flanieren gerne durch die City anstelle von Après-Ski. Dieser Hundemantel mit dem berühmten FF-Logomuster läßt förmlich von einer Reise nach Cortina d’Ampezzo träumen.

Louis Vuitton Dog Carrier

Die Neuinterpretation der legendären LV Hundetragetasche in Monogram Canvas mit verstellbarem Schulterriemen verkörpert wahrscheinlich die stilvollste Art, mit einem Haustier zu verreisen.

Fendi Big Dog’s Bed

Ein nützliches Reisebett für unterwegs (oder doch für Zuhause) ist dieses gepolsterte Hundebett mit abnehmbarem Kissen aus pflegeleichtem Nylon mit FF-Logo-Signatur.

Prada Halsband

Speziell bei einer Shopping Tour durch Europas Metropolen darf dieses chice schwarze Halsband aus Kalbsleder mit praktisch verstellbarer Schließe nicht fehlen.

Louis Vuitton Hundehalsband

Nicht nur bei einem City Trip nach Paris ist das beliebte Monogram Canvas Halsband angesagt! Seine abnehmbare, mit dem LV-Logo gravierte Schleife verleiht jedem noch zu  kleinen Hund einen eleganten Auftritt.

Fendi Hundeleine

Damit Ihr Vierbeiner weder beim Stadtrundgang noch auf Reisen abhanden kommt, empfehlen wir eine edle Hundeleine mit Ring und Karabiner, personalisiert mit Fendi-Lettering.

Fendi Hundetragetasche

Sollte Ihr kleiner Liebling doch einmal müde werden, ist diese Hundetragetasche mit Doppelgriffen und flexiblem Schulterriemen eine perfekte Lösung. Zudem extrem bequem mit herausnehmbaren Kissen.

DOGANDLIVING Spielzeug

An Babyelefanten haben wir uns fast schon gewöhnt! Somit ist Elefant Emma ein stilvolles Tauspielzeug ohne Quietscher für verspielte Vierbeiner daheim oder für unterwegs.

Ralph Lauren Polo Shirt

Das schreit förmlich nach »casual Friday«! Das vom klassischen Polo-Kapuzenshirt inspirierte Modell aus Fleece für Hunde hat sogar eine dezente Öffnung für die Leine.

Dior Hundehalsband

So edel und unverkennbar Dior, dass man es am liebsten verschenken möchte! Aus Jacquard in Schwarz und Beige ist dieses verstellbare Halsband ein elegantes Accessoire für jeden tierischen Freund.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02