© H&M Home

Unsere Lieblings-Cocooning Accounts

Eine der ersten Adressen für rasche Inspiration? In Zeiten der Digitalisierung definitiv Instagram. Grund genug eine Auswahl unserer Top Accounts rund um das Thema »Cocooning« zu präsentieren.

27.03.2020 - By Katharina Woschny

»Cocooning« lautet das Credo der Stunde. Man möchte sich im eigenen Zuhause mehr denn je wohl und geborgen fühlen. Um Ihnen mit passender Inspiration zur Seite zu stehen, haben wir uns auf die Suche nach den »gemütlichsten« Instagram-Accounts gemacht – natürlich wie gewohnt mit Fokus auf Design. Diese Interior- und Lifestyle-Blogs zeigen vor, wie man das eigene Heim zur Wohlfühloase zaubert.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03