Foto beigestellt

Der Designprofi bringt in seiner neuesten Interior-Accessory-Kollektion wieder einmal seine Liebe zu Marmor und Skulpturdesign zum Ausdruck und verschönert gleichzeitig die eigenen vier Wände.

29 . August 2018 - By Sonja Boric

Die Tablewear und Interior-Accessoires aus der neuen »ROCK« Kollektion von Tom Dixon sind von dem Kunsthandwerk der indischen Regionen Rajasthan and Agra inspiriert. Die einzelnen Skulpturen zeichnen sich durch simple Eleganz und durchdachtes Design aus. Ähnlich einem Baukastensystem sind alle Teile der Linie individuell kombinier- und stapelbar. Durch die verschiedenen Muster und Strukturen der grünen Marmorblöcke gleicht keine Skulptur der anderen.

Alle Infos zur Kollektion: tomdixon.net

Das könnte Ihnen auch gefallen

MEHR ENTDECKEN

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020