© Vitra

The Future is Retro - der Design Trend 2023

Nicht nur in der Mode kehren Trends immer wieder zurück, auch im Interior-Design ist dies der Fall. Genau deshalb sehen wir derzeit immer häufiger Interior-Pieces, die uns stark an die 70er und 60er Jahre erinnern.

28.12.2022 - By Lena Luisa Fuchs

50s Vibes

Ein echter Klassiker der uns siet den 50er Jahren immer wieder begleitet und immer eine gute Figur macht.

A Pop Of Colour

Was eignet sich besser um seine geliebten Vintage-Vinyls und alte Plattenspieler aufzubewahren als ein transparentes Regal in knalligem Orange?

Retro Minimalismus

Retro-Möbel müssen nicht immer laut und schrill sein, auch altbewährte Formen wie das klassische Nierensofa können überzeugen und dabei ganz minimalistisch sein.

Barock trifft Moderne

Inspiriert von den geschwungenen Formen des französischen Barocks kombiniert dieser Stuhl die Vergangenheit mit der Moderne und erschafft so ein Interior-Piece der Zukunft.

In Schwung bleiben

Ein multifunktionaler Designklassiker, der sich nicht nur im Esszimmer, sondern auch im Garten oder auf der Terrasse blicken lassen kann.

Zeit aufzuwachen!

Ein Wecker im Retro-Design schuat nicht nur besser aus als der Handywecker, er macht das aufstehen mit seinem knalligen Orange auch ein kleines bisschen einfacher.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02