© Brunello Cucinelli

Stylische Must-Haves für die Summer Lounge

Lauschige Sommernächte lassen uns so manchen Abend in der kuscheligen Lounge auf der Terrasse, am Pool oder im Garten verbringen. Damit der Abend auch stilsicher gelingt, hat LIVING einige Must-Haves für den Lounge Tisch recherchiert.

12.07.2022 - By Birgit Pototschnig

Etro Obstteller

Dieses Obstteller-Set aus Porzellan entstand aus der Zusammenarbeit mit der Maison Ginori 1735. Nicht nur die Farben erstrahlen sommerlich, auch das Dekor aus Flechttextur, floralen Paisleymotiven sowie einem Schmetterling hat uns überzeugt.

Lederleitner HOME Trinkglas

Auch bei diesem 7,8 cm hohen Trinkglas haben wir uns doch glatt in das Motiv, den Schmetterling verliebt. Herrlich passend für jede Art von Tablesetting im Hochsommer. Ob als Wasser- oder Saftglas.

Hermès Kuchenplatte Soleil

Die Serie Soleil d'Hermès nimmt uns mit in die Sonne des Mittelmeers und zelebriert die Farbe Gelb in subtilen Nuancen, was dem Kuchenteller seine Stärke und Tiefe verleiht. Eine wahre Ode an den Sommer, bringt doch der Teller jeden Tisch (aber auch Kuchen) zum Leuchten.

Polo Ralph Lauren Eisschale

Auch diese sommerliche Eisschale entstand aus einer Partnerschaft heraus, nämlich mit der traditionsreichen, 160 Jahre alten englischen Töpferei Burleigh. Hier trifft modernes amerikanisches Design auf edle englische Tradition! Nachdem jedes Design per Hand gefertigt wird, wird es schnell zum Sammlerstück.

Etro Duftkerze

Lauschige Abende werden erst durch Kerzenschein so richtig romantisch! Diese Duftkerze im Porzellanbecher aus der Boho Butterfly Kollektion ist so schön, dass sie auch als einzigartiger Dekogegenstand durchgehen kann.

Polo Ralph Lauren Trinkgläser

Bei viel buntem, farbenprächtigen Dekor am Teller empfiehlt sich zur Abwechslung Ruhe am Tisch bei den Gläsern. Wenn auch glasklar, so bestechen diese Trinkgläser dennoch durch ihre besondere Glasschleifkunst.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Brunello Cucinelli Duftkerze

Kostbare natürliche Nuancen sowie den Duft nach Sommer verbreitet diese ebenfalls gemäß traditioneller Handwerkskunst gefertigte Duftkerze Sol der italienischen Modemarke Brunello Cucinelli.

Comploj Vase Roxy

Mundgeblasen nach der überlieferten Tradition der Glasbläser Venedigs (konkret aus Murano) wurde diese optisch einzigartige Vase in einem Wiener Atelier hergestellt. Speziell die Intensität der Farbe macht sie zu einem Hingucker, auch ohne Blumen.

Augarten Porzellan Champagnerschale

Ein wahres Erlebnis für prickelnden Trinkgenuss ist diese Schale in Zitronengelb aus der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten, welche hier feinstes Porzellan mit glänzendem Gold vereint. Diese limitierte Kollektion an Champagnerschalen ist in sechs verschiedenen, matten Farben erhältlich und entstand in Zusammenarbeit mit Designer Giambattista Valli.

Etro Kissen

Schier unendlich erscheint die Schatzkiste an sommerlich bunten Designs der Etro Kissen-Kollektion! Dennoch haben wir uns für dieses florale Tigermuster entschieden, waren wir doch der Meinung, dass buntes Dekor und starke Farbe unserer Outdoor Lounge nicht schaden kann.

Lederleitner HOME Tablett

Ein praktisches wie stilsicheres kleines Helferlein ist dieses Holztablett im Zitrusfrüchte-Look, sodass es nie an frischen Getränken, kleinen Snacks und süßen Naschereien in unserer Lounge Area fehlen kann.

Brunello Cucinelli Plaids

Sollte es doch abends einmal kühl oder der gesellige Abend unter Freunden länger werden als geplant, so empfehlen wir die extrem geschmeidigen Plaids in verschiedenen, dezenten Designs des Cashmere-Spezialisten Brunello Cucinelli.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02