©

Spieglein, Spieglein in der Hand

... statt an der Wand. Nah und genau darf man sich in diesen Beautyhelfern betrachten. Und ja, zugegeben: Jedes dieser edlen Design-Pieces sieht schon für sich selbst ziemlich gut aus.

12.05.2021 - By

Geerdet

Durch den schweren Marmorfuß hat der kleine Tischspiegel von Anthropologie einen sicheren Stand.

Opulent

Es wäre falsch, den handgeschnitzten, vergoldeten Tischspiegel von Vimercati nicht als kleine Preziose zu bezeichnen.

Golden Girl

Der elegante Handspiegel von Hay setzt mit dem Griff aus gebürstetem Messing edle Akzente.

Ice, ice, Baby

Für alle, die sich nach Sommer, Sonne und Eis am Stiel sehnen: Mit dem originellen Spiegel des dänischen Labels EO verkürzt man sich stylisch die Wartezeit.

Vielseitig

Wer auf dem Kosmetiktisch in der Horizontalen keinen Platz mehr findet, kann den hübschen Spiegel von Ferm Living dank des offenen Griffes auch an einem Haken zwischenlagern.

Clear Instructions

Seletti ist für seine kreativen Designs bekannt: Dieser Handspiegel wartet mit einer optischen
Bedienungsanleitung auf.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2021

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03