© Shutterstock, Eisenhut & Mayer

Zum neu gelebten Cocooning gehört auch die Freude an der Kochkunst. Das LIVING-Team hat sich, von »Tian«-Chef Paul Ivićs Sommerrezepten inspiriert, an den Herd begeben und seine beliebteste Menü-Kompositionen nachgekocht. Wie herrlich kreativ und genussvoll vegetarische Küche doch sein kann!

15.05.2020 - By Angelika Rosam

Vegetarische Sommerküche von Paul Ivić

Gemüse muss nicht fad schmecken – ganz im Gegenteil! Das hat Veggie-Experte Paul Ivić im Gourmet-Tempel Tian mehrmals bewiesen: 3 (!) Hauben und ein Michelin-Stern inspirierten den
Tiroler zu kreativen Gourmet-Rezepten in seiner »Vegetarischen Sommerküche«, die sich nachzukochen lohnt.

Verlag: Brandstätter   

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2020

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02