www.embassygardens.com©

Der Sky Pool im Londoner Stadtteil Nine Elms ist die neue Trophäen-Attraktion der Stadt. Das markante Schwimmbecken aus Glas wurde in 35 Metern Höhe errichtet.

22 . April 2021 - By Tamara Gaider

Nur nicht nach unten schauen sollten auf jeden Fall diejenigen, die sich in der Höhe nicht ganz behaglich fühlen: Der »Sky Pool« in London verbindet auf 35 Metern Höhe zwei Luxusimmobilien. Ab 19. Mai können alle Embassy Gardens-Bewohner darin planschen und die schöne Aussicht genießen.

Das Schwimmbecken soll allerdings nicht nur designtechnisch beeindrucken, es soll auch als Hinweis verstanden werden, dass das Londoner Viertel Nine Elms im Aufwind ist. Der 25 Meter lange transparente Pool wurde in Colorado hergestellt und 1.000 Meilen nach Galveston, Texas, gefahren, bevor er im letzten Monat über den Atlantik verschifft wurde.

Insgesamt wurde der Pool mit beeindruckenden 148.000 Litern Wasser gefüllt. Daneben befindet sich eine Fußgängerbrücke. Auf dem Dach des Westtturms steht den Gästen außerdem eine Lounge, eine Austernbar und eine Orangerie zur Verfügung.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021