© Katharina Woschny/Falstaff

Boho-Vibes haben auf der Baleareninsel Ibiza ein unvergleichlich cooles Zuhause gefunden. Neben exklusiven Beachclubs gibt es hier glasklares Wasser und entspannten Lifestyle zu entdecken.

29.07.2020 - By Katharina Woschny

Ibiza gilt seit jeher als Zufluchtsort für Künstler und Freigeister. Ein entspannter Lifestyle – das bedeutet: Einfach in den Tag hineinzuleben und das herrliche Wetter, die weißen Strände und das türkisblaue Meer genießen ­– für all das steht ein Urlaub auf der Mittelmeerinsel. Ob Beach Club, Yoga Retreat oder abgelegener Strand, hier ist für jeden was dabei. Und wer abends noch Lust auf ausgelassenes Feiern hat, der kommt in einem der legendären Diskotheken Pacha oder Amnesia auf seine Kosten. 

Buchtipp

»Ibiza Bohemia« aus dem Hause Assouline versucht den Spirit Ibizas einzufangen und abzubilden.  

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02