© Four Seasons Astir Palace Athens

Häuser mit strahlend weißem Kalksteinverputz, das Zirpen der Zikaden und urige Tavernen: Griechenland darf bei unserer Reihe mediterraner Sehnsuchtsorte natürlich auf keinen Fall fehlen.

21.07.2020 - By Katharina Woschny

Seinen Charme verdankt Griechenland auch heute mitunter noch den Sagen der griechischen Mythologie. Doch was ist es, das den Zauber der kykladischen Inseln ausmacht? Das tiefblaue Meer, die facettenreichen Strände, die kykladische Architektur? Eine Kumulation all dieser Faktoren und natürlich Tzatziki, Souvlaki und Co. machen in jedem Fall einen großen Teil aus. Nicht zu vergessen sind natürlich die chicen Boutique-Hotels, die zu den ultimativen Lifestyle Hotspots avancieren und mit Infinitypools locken. Ob Ruhesuchende oder Nachtschwärmer – Griechenland bietet für jeden Anspruch den richtigen Spot. 

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02