© Globe-Trotter

Schicke Reisekoffer für den langen Urlaub

LIVING präsentiert große und schicke Reisekoffer, um im Urlaub auch auf nichts verzichten zu müssen.

11.07.2022 - By Philipp Rossmann

Die Reiselust hat uns wieder fest im Griff. Nach langer Pause führt uns der Sommer zurück an ferne Destinationen, um magische Momente und unvergessliche Abenteuer zu erleben. Dabei wollen wir auf atemberaubende Auftritte keineswegs verzichten, deshalb wird dieses Jahr wieder ordentlich eingepackt. Denn: Traveling light war gestern! LIVING präsentiert schickes Reisegepäck, um im Urlaub bestens ausgestattet zu sein.

Floyd

Die Koffer der deutschen Marke überzeugen nicht bloß mit ihrer Robustheit, sondern auch mit ihrem genialen Design. Durch die Skateboardräder gleiten sie besonders angenehm auf jedem Untergrund, während die knalligen Farben am Baggage Claim sofort erkennbar sind.

FPM Milano

Der metallische Look ist klassischen Vintage-Modellen nachempfunden und sieht besonders cool aus. Der »Bank«-Koffer in Zusammenarbeit mit Marc Sadler eignet sich ideal für alle, die wertvolle Fracht transportieren und oft auf Reisen sind.

Away

Er gilt seit einigen Jahren als der beste Koffer am Markt: Der Hartschalenkoffer vom New Yorker Label Away punktet mit seiner Simplizität, den vielen Farben und seiner Leichtigkeit. Von Frauen entwickelt, ist die Aufteilung perfekt durchdacht und auf die Bedürfnisse von allen abgesprochen, die mit viel Gepäck reisen.

Gucci

Der wohl stylischste Handgepäckskoffer am Markt: Das italienische Luxuslabel weiß, worauf’s auf Reisen ankommt. Das Design ist kompakt und für seine Größe unglaublich geräumig. Obendrauf ist er auch aus nachhaltigem ECONYL® Canvas gefertigt. Ein echter Eyecatcher.

BÉIS

Hollywood-Schauspielerin Shay Mitchell hat bei der Kreation ihrer Kofferserie eine Reihe an Produkten kreiert, die ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden, und dabei trotzdem leistbar sind. Besonderes Highlight: Verstellbare Befestigungsriemen und Reißverschlussfächer zur Erweiterung des Fassungsvermögens.

Globe-Trotter

Jene Weltenbummler, die Wert auf obersten Luxus legen, greifen zum »Centenary«-Koffer von Globe-Trotter mit seinem altweltlichen Charme und seinem nah unzerstörbarem Design. Aus einer vulkanisierten Faserplatte hergestellt, widersteht dieses Gepäckstück jede noch so ferne Reise – und sieht dabei einfach fabelhaft aus.

Rimowa

Das Luxuslabel unter dem Reisegepäck: Rimowa überzeugt mit oberster Qualität, klassischem Design und Vielseitigkeit. Vom kompakten Handgepäck bis zum ultrageräumigen Trunk ist alles dabei. Ganz besonders angetan sind wir von der »Essential«-Serie in der Signalfarbe zitrusgelb.

Samsonite

Die neue Proxis-Serie von Samsonite verspricht, die nächste Generation der Reisekoffer zu werden. Die Außenschalen bestehen aus Roxkin, einem exklusiven mehrschichtigen Material, das von Samsonite entwickelt wurde und Stärke, Elastizität und Leichtigkeit vereint.

Horizn Studios

NASA, BMW, SOHO House – sie alle haben bereits Sonderversionen der smarten Koffer von Horizn Studios produzieren lassen. Dank herausnehmbarer Powerbank wird sichergestellt, dass Ihren mobilen Geräten auch auf langen Reisen nicht der Strom ausgeht.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02