© tmz.com

Hochzeiten sind oft teure Angelegenheiten und durch den Schluss einer Ehe wird ohnehin vieles plötzlich unnötig. Wenn zwei Haushalte zusammenwachsen, kann man sich von einigen Dingen trennen – auch von einer Traumvilla, wenn die Neue schon einzugsbereit ist.

22.08.2022 - By Redaktion

Ist es die Hochzeit des Jahres? Vielleicht, denn der Schauspieler Ben Affleck und die Sängerin Jennifer Lopez haben sich vor wenigen Wochen das Ja-Wort gegeben. Und weil mit so einer Hochzeit auch spätestens der Einzug in ein gemeinsames Zuhause erfolgt, trennt sich der Hollywood-Star nun von einer seiner vielen Immobilien. 

Der einstige Batman-Darsteller ruft dabei nicht weniger als rund 30 Millionen US-Dollar für seine Riesenvilla in Los Angeles auf, für die er im Jahr 2018 selbst »nur« etwa 19 Millionen US-Dollar zahlte – eine satte Wertsteigerung, bedenkt man den kurzen Zeitraum, in dem er das Anwesen sein Eigen nennen durfte. 

© tmz.com | X17

Doch das Haus, das über eine Gesamtwohnfläche von 1250 Quadratmetern verfügt, befindet sich in einer äußerst exklusiven Nachbarschaft, die auch Matt Damon und Hillary Swank »Zuhause« nannten. Im traditionellen Ostküsten-Stil gebaut, verfügt die Luxus-Immobilie über sieben Schlafzimmer, ein Heimkino und eine repräsentative Einfahrt, bei der man vor einem Säuleneingang hält und stilvoll ins Haus schreiten kann. 

Übrigens: Auch schön war Affleck’s Landhaus im Bundesstaat Georgia, das er im Jahr 2018 bei Engel & Völkers listen ließ. Mit rund 9 Millionen US-Dollar ein wahres Schnäppchen für die perfekte Stadtflucht, für das wir uns auch erwärmen hätten können.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03