© Shutterstock

Der Deko-Trend rundum den urbanen Dschungel im Eigenheim boomt. Dieser ist jedoch noch nicht in allen Räumen angekommen und hört auch nicht beim dunklen und feuchten Badezimmer auf.

11 . Mai 2022 - By Nada Andjelic

Pflanzen haben eine Reihe von Vorteilen. Sie können die Luft reinigen, Natur in unsere sterileren Räume bringen, Bakterien beseitigen und zusätzliche Feuchtigkeit aufnehmen. Badezimmerpflanzen werden immer beliebter, aber nicht alle Zimmerpflanzen genießen die feuchte Atmosphäre. Wir werfen einen Blick darauf, welche Sorten in einer Toilette, einem Badezimmer oder einem Waschraum gedeihen, die wenig bis gar kein Sonnenlicht haben.

Spathiphyllum / Einblatt

Zamioculcas / Zamie

Asplenium nidus / Nestfarn

Aspidistra / Schusterpalme

Epipremnum aureum / Efeutute

Chamaedorea elegans / Bergpalme

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022