© Michael Niederer

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Michael Niederer hat uns seine fünf Favoriten verraten.

18 . September 2020

Räume, die inspirieren. Plätze, die bei Bedarf Geborgenheit geben und sich trotzdem leicht anfühlen. Orte, die mit der Architektur und ihrer Umgebung zu einem Ganzen verschmelzen. Liebe zum Detail. Das sind die Ansprüche, denen sich Michael Niederer und sein Team verpflichtet fühlen.

Das Portfolio ist breit gefächert und umfasst alle Bereiche von Residential, Yachting und Hospitality bis Office. Eines der neuesten Projekte aus dem Portfolio von St. Corona Interiors befindet sich am Semmering. Die Eventlocation »Fernblick« lockt mit chicem Interior und jeder Menge ausgefallener Designklassiker, ganz nach dem Geschmack des Interiorprofis.
stcorona-interiors.at​​​​​​​

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020