© Foto beigestellt

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Diana Klein hat uns ihre fünf Favoriten verraten.

09.11.2022 - By Redaktion

»Clash de Cartier«- Ohrringe von Cartier

»›Clash de Cartier‹ drückt die Ambivalenz auch meiner eigenen Persönlichkeit aus.«

»First Klein«-Clutch von Fendi

»Asymmetrie mit unterschiedlichen Materialien bzw. Haptik – spannend, meine erste Luxustasche war außerdem von Fendi.«

»Orlo«-Vasen und -Trays von Jarosinski & Vaugoin und »Moiré«-Gläser von Lobmeyr

»Zwei wie Augarten sehr traditionsreiche Betriebe, die immer auch mit aktuellen Designer:innen und Künstler:innen zusammenarbeiten, wie hier mit Bodo Sperlein.«

»Kaisergarten«-Dekor von Augarten

»›Kaisergarten‹ war mein erstes Augarten-Dekor. Die einzigartig gewinnende Farbenkombination steht damals wie heute im strengen Kontrast zur luxuriös gestalteten Goldarbeit.«

»Super Soin Autobronzant Hydratant Visage« von Sisley

»Der einzige Selbstbräuner, der meinem sehr hellen Teint ein natürliches, frisches Aussehen verleiht.«

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Diana Klein Ist seit April 2022 CEO der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten – ein alles andere als naheliegender Schritt für die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin. Die vergangenen fünfzehn Jahre verbrachte sie im Management des Bauunternehmens Strabag. Dort entdeckte sie dank der Nähe zur Architektur und über das hauseigene Kunstforum ihre Designaffinität sowie ihr Interesse für Kunstgeschichte. Augarten selbst blickt auf eine über 300-jährige Geschichte zurück: Das österreichische Traditionsunternehmen fertigt heute noch von Hand im Schloss Augarten. augarten.com

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 07/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03