© LEGO

Mit LEGO die Inneneinrichtung aufpeppen

Die bunten Steinchen kennen wir alle, aber mit ihnen spielen nicht nur Kinder. LEGO lotet kontinuierlich die Grenzen seines Einsatzgebietes aus, und produziert mittlerweile auch tolle Sets mit denen Sie Ihre Inneneinrichtung aufhübschen können.

08.06.2022 - By Redaktion

The Rolling Stones

Weltbekannt ist die herausgestreckte Zunge als Synonym für die Band »The Rolling Stones«. Mit 57 x 47,5 Zentimetern in der Abmessung, ist dieses LEGO-Kunstwerk ein echter Eyecatcher.

Sternennacht

Das weltberühmte Kunstwerk von Vincent van Gogh ist in Wahrheit ein unbezahlbarer Schatz, doch mit dem Set von LEGO holen Sie sich die »Sternennacht« für kleine Taler direkt nach Hause. Und auch der Maler selbst steht hier mit Staffelei vor seiner Schöpfung.

Sukkulenten

Sukkulenten zählen zu den sogenannten »saftreichen« Pflanzen, da sie besonders viel Flüssigkeit in ihren Blätter speichern. Bei diesem Set fällt aber das Gießen weg und die Blumen schauen immer toll aus. 

Weltkarte

Die Weltkarte ist der Ingebriff von Reiselust und das Set von LEGO die ideale Lösung, um bereits bereiste Orte abzuhaken oder neue Ziele abzustecken. Dabei sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt, denn die Karte lässt sich individuell und farbenfroh gestalten. 

Paradiesvogelblume

Die Paradiesvogelblume ist genau das, was schon der Name verspricht: ein Augenweide mit besonders prächtigen Blüten. Das größte Blatt ist dabei stolze 46 Zentimeter hoch, wobei der Blumentopf 13 Zentimeter im Durchmesser misst. 

Bonsai Baum

Bonsai Bäume sind wohl der Inbegriff der japanischen Gartenkunst und Liebe zur Natur. Doch die Miniaturbäume verlangen viel Arbeit und aufwendige Pflege. Nicht so jedoch das Set von LEGO, mit dem Sie die ganze Schönheit eines Kirschblütenbaums sorgenfrei genießen können.

Blumenstrauß

Blumensträuße erfreuen uns alle, und selbst verwelkt machen sie noch viel her. Aber irgendwann hat der morbide Scharm ausgedient, dann braucht er Ersatz. Am besten solchen, der nicht vergeht, wie dieser schöner Blumenstrauß von LEGO.

Jeder ist besonders

Ob Flagge am Fenster, Aufdruck auf dem T-Shirt oder eingefärbtes Firmen-Logo. Weltweit demonstrieren Menschen und Unternehmen ihre Solidarität mit der LGBTQ-Szene und stehen auf gegen Diskreminierung und Hetze. Und auch diese Set zeigt: Jeder Mensch ist besonders!

Freiheitsstatue

»New York, i love you!« singt der Frontmann von LCD Soundsystem – und er hat Recht! Die Stadt und ihre Freiheitsstatue sind für jeden, der sie besichtigt hat, unvergesslich. Mit 44 Zentimetern Höhe ist dieses Exemplar zwar nicht ganz so hoch wie das Original, aber definitv eine schöne Erinnerung. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03