© depot-online.at

Mit diesen Türkränzen weihnachtet es schon bei der Haustür

Bevor man noch die Wohnung oder das Haus betritt, lächeln sie uns ins Gesicht und begrüßen uns mit einer festlichen Stimmung: Türkränze. LIVING zeigt dekorative Variationen, die ultimativen Christmas-Vibe versprühen.

01 . Dezember 2020 - By Katrin Ofner

Zeiten, in denen Türkränze altbacken und verstaubt galten, sind lange vorbei. Heutzutage zieren sie vielerorts den Eingangsbereich und fungieren vor allem in der festlichen Weihnachtszeit als stimmungsvolles Begrüßungskomitee. Und je näher die besinnlichen Feiertage rücken, desto mehr erstrahlen die Außenbereiche der Häuser. Wer macht schließlich nicht gerne einen guten ersten Eindruck?

Von den einfachsten Designs bis hin zu extravaganten Stilen mit festlichen Ornamenten - LIVING hat 10 wunderbare Türkränze zusammengesucht, die Hausbewohner und Gäste den Christmas-Vibe bereits beim Betreten der vier Wände verleihen. 

Christmas wreaths

The Dose of Holiday Cheer 

Riviera Maison

Der Merry Christmas Kranz mit goldfarbenen Kugeln, Pinienzapfen und Beeren versprüht weihnachtlichen Glamour schon bei der Türschwelle. 

 

Extravagant

Die Blick auf die eigene Haustür zu richten, ist mit diesem Kranz mit Scheibenpailletten und Zweigen von Amara garantiert. Der Star an Weihnachten. 

 

Natural

Der handgefertigte Kranz gibt der Haustür einen frischen, natürlichen Touch. Perfekt für jeden, der den Weihnachtskitsch nicht unbedingt mag. 

 

Easy in Red

Schlicht und romantisch wird es mit diesem Kranz. Er kommt ganz ohne Schnick-Schnack aus, bleibt durch die roten Kügelchen aber dennoch interessant. 

 

Sustainable

Ein Kranz, der Jahr für Jahr ein treuer Begleiter in der Weihnachtszeit ist? Diese Fairtrade-Schönheit wird von weiblichen Künstlerinnen in Kathmandu, Nepal, aus gefilzter Wolle handgefertigt. 

 

Nostalgia

Mit den Vintage-inspirierten Ornamenten sowie Schwarz-Weiß-Akzenten verpasst der Kranz der Haustür einen einzigartigen Festtagslook. Wir lieben ihn!

 

Quadratisch

Eine unerwartet quadratische Form macht diesen Kranz zum Hingucker. Wer ein wenig mehr Glam haben will, bindet einfach eine festliche Schleifen herum oder behängt ihn zusätzlich mit Kugeln. 

 

Salzburg Creations

Auffallend pompös und edel ist dieser Kranz, der seine Betrachter garantiert blenden wird. Insbesondere, wenn die Weihnachtslichter von der glitzernden Oberfläche reflektiert werden.

 

Boho

Fans des Boho-Stil bleiben auch an den Weihnachtstagen ihrem Geschmack treu. Daher passt dieser Kranz aus Trockenblumen perfekt. 

 

Joy

Mehr Weihnachten als mit diesem Türkanz versprüht man wohl mit keinem anderen Modell. Und mit dem integrierten »Joy« verbreitet man gleich eine positive Botschaft.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021