© beigestellt

Männer-Spielzeug: Diese Gadgets lassen Design-Herzen höher schlagen

Gadgets, die man(n) vielleicht nicht unbedingt braucht, aber dennoch unbedingt haben möchte: Hier kommt eine Auswahl an neuen Lieblingsstücken, die Funktionalität und Design-Raffinesse vereinen.

07.01.2021 - By

Innovativ

Der »Transparent Speaker« sieht nicht nur cool aus, er wurde in Zusammen-arbeit mit Tontechnikern entwickelt, um die beste Soundqualität zu garantieren. 

Smart

Das »Paper Tablet« von Moleskine ermöglicht auf Papier entstandene Notizen und Gedanken digital zu erfassen – ganz ohne Tippen, dafür aber mit einem schicken Smart Pen.

Wearable Tech

Mit dem patentierten Akustikgehäuse und den hochwertigen Brillengläsern vereinen die Bose »Frames Alto« Accessoire und Tech. 

Edle Begleiter

Die »MB 01« Over-Ear-Kopfhörer von Montblanc bieten optimale Klangqualität, eine komfortable Oberflächenbeschaffenheit und bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit. 

Mehr Power

Abgesehen von dem herausragenden Design, ist der neue Ninebot »MAX G30LE« robuster und leistungsfähiger, um ein Maximum an Vergnügen zu bieten.

Made in Britain

Bolin Webb hat sich auf die Herstellung edler Rasierer spezialisiert. Der »R1« ist inspiriert von der Form des »AC Cobra« Sportwagens aus dem Jahr 1960.

Espresso Doppio

Mit der Espressomaschine »BZ10« des Mailänder Herstellers Bezzera lässt sich der Espresso ganz wie in Italien brühen.    

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02