© Bala Bangles

Jetzt kommen wir so richtig ins Schwitzen! Und mit diesen Sport-Buddies wird das Workout nicht nur chicer sondern mitunter auch effektiver.

28.03.2020 - By Katharina Woschny

Flexibel

Praktisch: Widerstandsbänder in drei unterschiedlichen Stärken – passen sogar in jeden Urlaubskoffer. 

Trendig

Die praktischen Bala Bangles mit Gummizug für Beine und Arme sind gefragt wie nie.

Kristallklar

Für gute Stimmung soll das Wasser aus dieser Trinkflasche sorgen. Dem Quartz sei Dank!

Roll it

Das Faszienrollen-Set von Lulu Lemon sieht gut aus und massiert sanft.

Gut gebettet

Alle Yogis aufgepasst – mit der Matte von Sweaty Betty wird das Training noch schöner.

Entspannung

Um die Muskeln nach den Trainingseinheiten zu entspannen, lohnen sich die Druckmassage-Geräte von Theragun. 

Boxing deluxe

Die Kooperation von Everlast und Yves Saint Laurent lässt die Herzen begeisterter Boxfans mit Sicherheit höherschlagen. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03