© pelledesigns.com

Lampenfieber: Kunst in der Luft

Diese Pendelleuchten fügen sich als subtile Begleiter in den Wohnraum ein und beweisen, wie kreativ Lichtdesign sein kann.

21.02.2023 - By Sandra Keplinger

Jungle Fever

Die Leuchte »Nana Lure 36« greift die Form eines Bananenblatts als Schirm auf.

Angelwings

Die Pendelleuchte »PH Septima« trägt die eindeutige Handschrift von Louis Poulsen. Die neue Edition ist mit klarem und mattem Glasfinish ausgeführt.

Wohlfühlfaktor

Für angenehmes Streulicht sorgt die »IC Lights Suspension 2« von Flos.

Wechselspiel

Hier werden handgemachte Blüten aus Keramik mit elegantem Glas umhüllt. Das Design du jour!

Raumschmeichler

Die Pendelleuchte »Le Soleil« von Foscarini besteht aus unregelmäßigen Bändern, die sich um eine Kugel winden.
 

Lichtreigen

Das Design der filigranen Leuchte »Cascadia« wurde von den fließenden Linien des Kaskadengebirges in Kanada inspiriert. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03