© next125

Küchenwagen: Kleine Erweiterungen auf Rollen

Wenn der Platz in der Küche knapp wird, springt der Küchenwagen zur Seite und schafft neue Ablagen und Arbeitsflächen. Wir haben einige dieser praktischen Helferlein für Sie zusammengestellt.

20.10.2022 - By Redaktion

Was der Servierwagen im Esszimmer ist, ist der Küchenwagen am Ort der Zubereitung unserer Mahlzeiten! Er hilft, wenn der Platz knapp wird, schafft neue Arbeits- und Ablageflächen – und lässt sich dank Rollen flexibel verschieben. Von klassisch-hölzern bis modern-metallisch – wir zeigen Ihnen einige unsere Highlights. 

Klassisch

Biber ist bekannt für erstklassiges Handwerk und natürliche Materialien. Der Küchenwagen ist groß genug, um ordentlich an Arbeitsfläche hinzuzugewinnen und wird mit  zwei Weidenkörben als Ablage ausgeliefert.

Minimalistisch

Auch ein Küchenwagen, aber äußerst puristisch, sorgt der kleine Tower von Westwing für mehr Ordnung in kleinen Küchen. Wahlweise in Schwarz oder Weiß, bietet der Wagen mit seinen drei schmalen Fächern Platz für Müsliboxen und Co.

Vielseitig

Ebenfalls eher Ablage als tatsächliche Arbeitsfläche, ist der »House Doctor« von De Bijenkorf ein echter Allrounder in jedem Haushalt. Ob als Servier-, Beistell-, oder Küchenwagen – der »House Doctor« hilft immer und überall. 

Lässig

Genau so stellen wir uns einen Küchenwagen vor: Im unteren Teil Ablagen für Pfannen und Töpfe, darüber eine Schublade für Kleinzeug und obenauf eine robuste Holzplatte, mit der wir die Kücheninsel um ein weiteres Eiland erweitern. Der »Cook« von Ja Kurtz begeistert!

Modern

Ein wahrer Alleskönner ist auch der »Trolley« von next125, der sowohl Barwagen, Servierwagen als auch Küchenwagen sein kann. Dank seiner intelligenten Aufteilung und dem schicken Design, ist er ein Highlight überall dort, wo er gebraucht wird.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03