Foto beigestellt

ELIE SAAB MAISON feiert seine Debut-Kollektion mit edlen Interiorpieces und Wohnaccessoires. LIVING präsentiert erste Einblicke in Saabs glamouröse Wohnwelt.

25 . Juni 2020 - By Katharina Woschny

Fashion-Insider wissen: Nichts geht über die exquisiten Haute Couture-Roben aus dem Hause Elie Saab. Um das kreative Spektrum zu erweitern, holte sich das libanesische Brand nun den italienischen Architekt und Interiordesigner Carlo Colombo an Bord. Das Output? Eine ultraglamouröse Home Collection bei der Elie Saabs Handschrift nicht zu kurz kommt.

Zeitlose Eleganz

Feminine Details, feinste Stoffe und klare Formen geben den Ton in der Kollektion an. Bei der Farbwahl orientierte sich Colombo an den Signaturetönen des Modeunternehmens – zarte Pastellnuancen waren selbstverständlich ein Muss. Für eine Extraportion Luxus sorgen glänzende Marmor- und Bronzeoberflächen.

Das Sortiment setzt sich aus der »Day Collection« und »Night Collection« zusammen und umfasst sämtliche Einrichtungsgegenstände, so auch Betten, Stühle und Tische. Abgerundet wird Saabs erster Ausflug in die Welt des Interiors von Teppichen, Lampen und diversen Wohnaccessoires.

Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020