© Foto beigestellt

Es ist das A und O in jedem aufgeräumten Wohnbereich: genügend Stauraum. Schränke und Co. sind allerdings schon längst nicht mehr nur zum Verstecken da, sondern setzen sich als Designobjekte gekonnt selbst in Szene.

30.05.2022 - By Redaktion

Abwechslungsreich

Die Module des Systems »Infinity« ermöglichen ein elegantes Spiel mit offenen und geschlossenen Elementen.

Verschachtelt

Die Schiebetüren des »Canvas Large Cabinet« erscheinen als separate Elemente, sind aber alle miteinander verbunden.

Versteckspiel

Wandregal und Schreibtisch in einem – der »Montana Studio Secretaire« kann bei Bedarf ausgeklappt werden.

Es werde Licht!

Egal ob sie den dunklen Raum erhellt oder einfach den Inhalt in Szene setzt, LED-Innenbeleuchtung wirkt immer gut.

Farbtupfer

»Nuage« kann frei stehend platziert werden. So unterteilt er den Raum, ohne ihm Bewegung zu nehmen.

Verwandlungskünstler

Ein wahrer Aufbewahrungsklassiker ist der »Pax« von Ikea. Bei Superfront gibt es alles, um ihn zu individualisieren.

Abgerundet

Beim Sideboard »Mi« kann man seine Schätze entweder verstecken oder präsentieren.

Materialmix

Dank unterschiedlicher Oberflächen bekommt das »Barbican«-Lowboard eine interessante Optik.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03