© Shutterstock

Ice Ice Baby! Coole Kühler mit Style

Egal, ob Prickelndes oder eleganter Wein – die edlen Tropfen sind nur dann ein Genuss, wenn sie an lauen Sommerabenden einen perfekt gekühlten Auftritt garantieren. LIVING zeigt ein Best-of von coolen Kühlern.

15.06.2021 - By

Nordische Kühle

Mit dem luxuriösen Champagnerkühler »Indulgence« von Helle Damkjær für Georg Jensen bleibt die Flasche immer gut gekühlt.

Was für ein Zirkus

Für das Dekor des »Vakuum«-Flaschenkühlers hat Marcel Wanders das unverkennbare rot-weiße Dreiecksmotiv neu interpretiert.

Coole Sache

Die Temperatur von Wein oder Champagner bleibt im Flaschenkühler aus edlem Marmor konstant – und das ohne Eis.

Goldstück

Der Flaschenkühler der Serie »Palace« sorgt nicht nur für kalte Getränke, er ist auch ein dekoratives Accessoire.

Priesterinnen des Bacchus

Ein Klassiker, wie er schöner nicht sein kann – der »Bacchantes«-Champagnerkühler ist für die
Ewigkeit gemacht.

Glaskomposition 

Der »Nude Glacier«-Champagnerkühler -garantiert mit eleganten handgepressten
Vertiefungen einen zuverlässigen Griff.

Unikat

Handgemachter Flaschenkühler aus Steinzeug. Bei der Serie  »Sandrine« gleicht kein Stück dem anderen.

Blickfang

Der »Plum«-Weinkühler aus Kupfer ist nicht nur schön anzuschauen, er vereint auch Form und Funktion in höchstem Maße. 

Einzigartiges Stück

Rustikales Design aus Flussstein verleiht dem »Valley«-Weinkühler von Muubs seinen besonderen Charme.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 04/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03