© thenomadhotel.com

London calling! Nicht, dass es der britischen Hauptstadt an exquisiten Hotels mangeln würde, dennoch wird die Eröffnung des »NoMad London« sehnsüchtig erwartet. Die US-Boutiquehotel-Gruppe eröffnet ihr erstes Haus in Europa – und das gleich im Herzen von Covent Garden.

11 . November 2020

Das denkmalgeschützte Gebäude war einst »The Bow Street Magistrates’ Court and Police Station«. Der ehemalige Gerichtssaal, in dem übrigens auch Oscar Wilde verurteilt wurde, soll zukünftig für private Veranstaltungen genutzt werden können.

Im Souterrain entsteht die Cocktail-Bar »Common Decency«, die ein wenig East-London-Coolness nach Covent Garden bringen soll. Eröffnet wird diese Erweiterung im Frühjahr 2021.

Vom Herzen Covent Gardens aus lässt sich Central London perfekt zu Fuß erkunden. Das Royal Opera House befindet sich gleich vis-à-vis.

Alle Infos

NoMad London
Eröffnung: Dezember 2020
28 Bow Street, WC2E 7AW London, Großbritannien
thenomadhotel.com/london

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020