© H&M

H&M Home eröffnet Concept-Store in Dubai

Der schwedische Modekonzern H&M lässt sich erneut in den Vereinigten Arabischen Emiraten nieder. In der Dubai Mall entsteht diesmal ein Concept-Store mit zahlreichen Extras für die Home-Linie.

25 . August 2020 - By Katrin Ofner

Am 3. September eröffnet ein H&M Home Concept-Store in der Dubai Mall. Direkt neben dem legendären Aquarium des Einkaufzentrums soll zukünftig ein Sortiment aus Möbeln, Lampen, Bettwäsche und Accessoires des schwedischen Unternehmens erhältlich sein. 

Als Eröffnungs-Special wird es eine exklusive H&M Home-Kollektion des Interior-Designers Khalid Shafar geben, wie Camellia Henriksson, Leiterin des Stores und Customer Experience, gegenüber dem Magazin »Harpers Bazaar« verrät. »Angesichts des Erfolgs in Europa sind wir hoffnungsvoll, dass die Kunden im Nahen Osten unser Geschäft und das Angebot genauso lieben werden. Wir hoffen, die erste Wahl zu sein, wenn es darum geht, das Zuhause zu dekorieren.«

Frische Blumen, Bio-Lebensmittel und Reperatur-Service

Das Store-Konzept selbst ist von einem Boutique-Hotel inspiriert. »Für uns ist es wichtig, unsere Produkte in einer Umgebung zu präsentieren, die sich authentisch anfühlt«, erzählt Henriksson weiter. »Wir laden den Kunden zu einer Reise von Raum zu Raum ein, auf der unsere Produkte auf inspirierende Weise präsentiert werden. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter.«

Mit zusätzlichen Verkaufsstellen der Marken »Lilly Fleur« und »Le Pain Quotidian« direkt im Geschäft werden auch hochwertige saisonale Blumen und Pflanzen sowie Bio-Lebensmittel zum Kauf angeboten.

Zusätzlich wird es im H&M Home Concept-Store in Dubai einen »Take Care Room« geben, in dem Kunden ihre Kleidungsstücke durch personalisierte Monogramm- und Schneiderdienste reparieren oder auffrischen lassen können. Das soll ein weiterer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit beim Textil-Riesen sein. 

Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020