© UNWYND

GEWINNSPIEL: 300 Euro Einkaufsgutschein von UNWYND

12.10.2022 - By

So habe ich es geschafft nachts endlich wieder durchzuschlafen.

© UNWYND

Über Unwynd:

Unwynd ist ein österreichischer Hersteller von nachhaltigen und veganen Bettdecken und Pölstern. Im vergangenen Jahr wurde von Unwynd eine einzigartige Faser entwickelt, welche die Vorteile der Daune und jene des Kunststoffs miteinander kombinieren. Herausgekommen ist dabei eine Bettdecke die atmungsaktiv, kuschelig, allergikerfreundlich und waschbar bei 60 Grad ist. Sämtliche Produkte werden innerhalb der Europäischen Union handgefertigt.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03