© gardentrading.co.uk

Der Lockdown hat uns allen aufs Gemüt geschlagen – den einen mehr, den anderen weniger. Umso wichtiger ist es, sich mit fröhlichen Dingen zu umgeben – und so die Stimmung zu heben!

11 . Juni 2020 - By Angelika Rosam

Happy days

Diese Trendteile machen happy!

Auffällig

Der Zweisitzer »Salsa« kommt im orangfarbenen Ombre-Look daher.

 

60s-Vibes

Die geometrische Silhouette und Pastellfarben tragen die typisch ausgefallene Handschrift von Chloé.

 

Getaway

Eine Ode an die Bohème: Assouline entführt uns gedanklich zu den schönsten Locations der Insel.

 

Babyelefant

Die süße Skulptur von Jonathan Adler schmückt jedes Table-setting und sorgt für Sommergefühle.

 

Kühle Luft

Der kreisförmige Fächer »Khmer« wurde in Handarbeit hergestellt und besteht aus Palmenholz.

 

Easy to handle

Die Akkuleuchte »Balad« von Fermob ist in verschiedensten Farben erhältlich. Unser Favorit: Pink!

 

Farbrausch

Der Vinyl-Läufer in mediterraner Fliesenoptik ist rutschfest und verfügt über eine Anti-UV-
Beschichtung, um die Farben lange zu erhalten.

 

Landliebe

Terrakotta mal anders: Der handgemacht Krug »Country-side« wird mit seiner intensiven Färbung zum Hingucker auf jedem Gartentisch.

 

Farbe im Spiel

Sorgt auch tagsüber für gute (Farb-)Stimmung: der Teelichthalter »Delta« aus Metall.

 

Retro-Look

Der karierte Polster von Projektityyny (kein Tippfehler!) sorgt beim Picknick im Gras für nostalgische Gefühle.

 

Let the Games begin!

Das Spiel Kubb stammt aus Schweden und ist auch als »Wikinger-Schach« bekannt.

 

Kein Kind von Traurigkeit

Der dreibeinige Beistelltisch »Aloa« ist aus leichtem Aluminium gefertigt.

 

Mein kleiner grüner Kaktus

Wenn es um originelle Farben geht, ist Qeeboo Experte: hier der Stuhl »Filicudi« in einer Kombination aus Messing und Grün. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2020