Foto beigestellt

Gerolsteiner WeinPlaces: Weinkulturbar

Silvio Nitzsche reicht in Dresden zu einer persönlichen Weinauswahl Wissen und Käse.

11 . Juli 2019

Sommelier Silvio Nitzsche, eine der kompetentesten Weinnasen Deutschlands, erfüllte sich mit seiner »Wein|Kultur|Bar« einen ganz persönlichen Traum. Angenehm locker geht es in dem kleinen Ecklokal zu. Der Chef begrüßt seine Gäste sehr persönlich. Die Weine kennt er in- und auswendig, beschreibt sie fast poetisch und serviert aus einer fulminanten Käse-Auswahl gleich den passenden Weinbegleiter.

Seine Weinkarte ist ein Buch mit über tausend Trouvaillen, entdeckungsfreudigen Gästen serviert er den guten Stoff auch glasweise. Neugierige können zwischen Weinforscher- und Weinorakelproben oder einem köstlichen After-Work-Wein wählen.

WEIN|KULTUR|BAR
Wittenberger Straße 86
01277 Dresden-Striesen
Silvio Nitzsche

Tel.: +49 351 3157917
silvio[at]weinkulturbar.de
www.weinkulturbar.de

Das könnte Ihnen auch gefallen

MEHR ENTDECKEN

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020