Foto beigestellt

Gerolsteiner WeinPlaces: Weinkontor Null41

In historischer Kulisse stehen zwei renommierte Weingastronomen in Landau mit Rat und Tat zur Seite.

24 . August 2017

Das »Weinkontor Null41« in Landau an der Südlichen Weinstraße zählt noch zu den Newcomern, hat sich aber schon bei Weinliebhabern aus der gesamten Regioneinen Namen gemacht. Seit Januar 2014 begeistern die renommierten Weingastronomen Corine Berrevoets und Michael Mury in ihrem WeinPlace mit hervorragender Weinkompetenz. Zudem ist die Kulisse einfach großartig.

Den historischen Kern eines alten Kasernengebäudes auf dem Landesgartenschaugelände hat Top-Designer Michalsky mit modernem Design zu einem gestylten In-Place gemacht. Die umfassende Weinkarte hat ihren Schwerpunkt selbstverständlich in der Pfalz und wer den probierten Wein gleich mitnehmen will, kann diesen in der angrenzenden Vinothek »ParTerre« erstehen.

Weinkontor Null41
Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau

Corine Berrevoets und Michael Mury
Tel.: +49 6341 945485
kontakt[at]weinkontor-null41.de

www.weinkontor-null41.de

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020