© Geberit

Geberit startet mit Privatbad-Initiative in den Herbst

»Vor und hinter der Wand, alles aus einer Hand« - neues Partnerkonzept bringt vielfältige Vorteile für Produzent und Nutzer.

17.08.2020 - By

Das moderne Bad ist längst zur vielseitigen Wohlfühl-Oase geworden. Speziell beim Privatbad sind sowohl die Ansprüche der Nutzer als auch die Gestaltungsmöglichkeiten überaus vielfältig. Als Komplettanbieter im Sanitärbereich verfügt Geberit über ein echtes Alleinstellungsmerkmal. 

Die Vorteile, die sich daraus ergeben, hat Geberit nun in einem attraktiven Partnerkonzept für seine Kunden, die Installateure, gebündelt. »Als starker Industriepartner mit umfassendem sanitärem Sortiment wollen wir unsere Partner, die Installateurbetriebe, optimal dabei unterstützen, die Endkunden noch besser bedienen zu können«, erläutert Guido Salentinig, Geschäftsführer der Geberit Vertriebsgesellschaft.

Seit Generationen ist Geberit als Sanitärexperte hinter der Wand bekannt, mit hochqualitativen, langlebigen Produkten, die viele Jahrzehnte – fast unbemerkt und unsichtbar – ihren Zweck perfekt erfüllen. Inzwischen ist auch das Angebot vor der Wand stark gewachsen: angefangen bei bodenebenen Duschen über Sanitärkeramiken bis hin zum umfangreichen Badmöbel-Sortiment.

Wie im gesamten Hinterwand-Bereich ist auch beim Privatbad der Installateurbetrieb für Geberit der zentrale Partner. Und dieser wird in seiner Arbeit bestmöglich unterstützt – etwa durch Schulungen sowie materielle und digitale Verkaufsunterstützung.

Das Geberit Privatbad Konzept bündelt nun bereits bestehende Angebote, wie zum Beispiel informatives Bild- und Videomaterial, das Kalkulationstool, den 3-D-Planer oder den Online-Katalog, und setzt zudem weitere interessante Anreize. Der etablierte 3-stufige Vertriebsweg wird natürlich auch künftig beibehalten. Dennoch will Geberit den Endkunden verstärkt direkt ansprechen.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03