© Molteni

Ganz schön ordentlich – Ordnungshelfer für die Garderobe

Kleider, Stilettos, Jewels – die Garderobe ist der Protagonist, wenn es um die Aufbewahrung von Lieblingsaccessoires geht. Damit man dabei die Übersicht behält, hat die LIVING-Redaktion für Sie ein Potpourri an praktischen Möbeln und Dekors gefunden.

21 . September 2022 - By Redaktion

Marmoriert

Ob als Eingangsgarderobe oder für das Outfit am nächsten Tag – der frei stehende Kleiderständer erfüllt mehrere Zwecke.

 

Für Kleinigkeiten

Egal ob Manschettenknöpfe, Ohrringe oder Ringe, mit der »Mises et Relances«-Ablage von Hermès geht garantiert nichts verloren.

 

Minimalistisch

Bis aufs Nötigste sind die »Georg«-Kleiderbügel von Skagerak reduziert und versprühen damit schlichte Eleganz.

 

Schatztruhe

Im »Malle Coiffeuse«-Schminkschrank von Louis Vuitton findet alles Platz, was man zum Verschönern braucht.

 

Kunststück

Schöne Dinge wollen auch präsentiert werden – gut, dass der »Obu«-Schmuckständer schon beinahe selbst an ein Kunstwerk erinnert.

 

Sanfte Farben

Die Schmuckbox aus Glas der dänische Marke Miss Étoile macht bereits ohne Inhalt schon einiges her.

 

Ordnungshüter

Wo habe ich denn noch mal die Schals verstaut? Damit Sätze wie dieser der Vergangenheit angehören, braucht es die Organizer-Box mit Etikett von Zara Home.

 

Für Pausen

Die Suche nach dem passenden Outfit kann manchmal ganz schön anstrengend sein – gut, dass man sich auf der Bank von KARE kurz ausrasten kann.

 

Dufte Sache

Nicht nur wir selbst, auch unsere Kleidung soll angenehm riechen. Der Keramik-Diffusor von Diptyque verströmt Noten von Zedernholz und Lavendel.

 

Platz für Schönheit

Auf dem »Ocean«-Vanity-Table von Signorini & Coco findet man jede Menge Raum für seine Beauty-Lieblinge.

 

Zwei in einem

»Alana« ist Kleiderständer und Spiegel in einem und somit (fast) alles, was man für das perfekte Outfit benötigt.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022