© Foto beigestellt

Sie bewahren Fernbedienung, Erfrischungsgetränke und Co., lassen sich wunderbar dekorieren und sind auch allein stehend ein Hingucker: ein Hoch auf den Beistelltisch!

31 . Oktober 2022 - By Redaktion

Gut gepolstert

Edler geht es kaum – der »Marrakesh«-Coffee-Table von Fendi Casa begeistert mit eingebautem Ledertablett.

 

Goldig

Der »Bell«-Couchtisch von Sebastian Herkner ist nicht nur dank seiner Materialkombination ein absoluter Hingucker.

 

Vielschichtig

Inspiriert von Alexander Calders kinetischen Skulpturen verwandelte der Designer Jaime
Hayon die Idee eines Mobiles in einen Tisch.

 

Chic

Klassisches Wiener Geflecht trifft beim »DETOUR«-Tisch von GamFratesi auf modernes Design.

 

Praktisch

Dank seiner schwenkbaren Tischplatte steht der »Tuky«-Beistelltisch immer dort zur Verfügung, wo er gerade gebraucht wird.

 

Vielseitig

Bei den vielen Farben und Formen des Couchtisches von Roche Bobois weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

 

Kunstvoll

Irgendwo zwischen Skulptur und Möbelstück findet man den bunten »Covado«-Coffee-Table von Designer Arthur Arbesser.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022