Foto beigestellt

Das Kultlabel »The Rug Company« setzt im Zuge seiner Kooperation mit der Modemacherin Mary Katrantzou auf florale Muster und elegant verspielte Designs.

24 . Oktober 2019 - By Katharina Woschny

Fantastische Kooperation

Dank Katrantzous Kooperation mit »The Rug Company« wagte sie nun endlich den ersten Schritt in Richtung Interiordesign. Sieben Teppichkreationen mit poppigen Mustern sind in Zusammenarbeit mit dem Teppichexperten entstanden – jede ein fantasievoller Ausflug in die Welt der Designerin. Vergangene Kollektionen der Modeschöpferin wurden neu interpretiert und in den Designprozess miteingebunden. Die jahrelange Expertise des Teppichherstellers ermöglichte es, jedes Stück der kunstvollen Kollektion mit Mary Katrantzous unverwechselbarer Handschrift zu versehen. Das Resultat? Teppiche mit floralen Mustern und fantastischen Formen in leuchtend-realen Farbnuancen, sodass sie beinahe wie Fotografien wirken. Ab diesem Herbst sind die trendigen Eye-Catcher für die eigenen vier Wände bestellbar. 

»Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit The Rug Company entschieden, da es eine Synergie zwischen den beiden Marken gab – eine echte Wertschätzung für Handwerkskunst.«
Mary Katrantzou, Designerin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020