© Foto beigestellt

Und da haben wir sie wieder, die kalte Zeit, in der wir uns nach Kuschelpartnern sehnen. LIVING hat für Sie ein flauschiges Möbel-Best-of recherchiert, das zum Winter-Relaxen lädt.

30 . November 2022 - By Redaktion

Klassiker

Der »Little Petra Lounge Chair« von Designer Viggo Boesen für &Tradition wurde bereits
1938 vorgestellt. Mit trendigem Schaffell ist er angesagter denn je.

 

Office-Flausch

Wer sagt, dass ein Büro nicht auch gemütlich sein darf? Und gerade in Homeoffice-Zeiten kann ein Fell auf dem Bürostuhl nicht schaden. Wie bei »Elettra«.

 

Spielwiese

Dass schicke Felloptik auch ohne Tier möglich ist, beweist das »Two Seat Sofa M Flokati«. 100 Prozent vegan, handgefertigt und ethisch produziert.

 

Italienische Eleganz

Hergestellt in Italien, mit schwarzem Tibet-Lammhaar überzogen – der Sessel von Viadurini zeigt, wie elegant Fell sein kann.

 

Und Action!

Hollywood-Glam bringt der »Mr. Fluffy«-Armlehnstuhl in der Form eines Regiestuhls in die -eigenen vier Wände. Der langhaarige Bezug ist aus Kunstfaser.

 

Bärig

Besonders in Kombination mit dem passenden Hocker verspricht der »Wulff«-Sessel mit honigfarbenem Schaffell herrlichen Wohlfühlkomfort.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022