© Shutterstock

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Es geht auch umgekehrt! Die echte Motivation für das intensive Work-out holen wir uns schon beim Shopping der richtigen Ausrüstung. Was da nicht fehlen darf, präsentiert LIVING mit attraktiven Essentials.

06 . Mai 2022 - By Redaktion

Ordnung auf der Stirn

Nicht nur dem Rapper Money Boy gefallen Gucci-Bandanas. Auch wir lieben sie – und verzichten dafür auf Baggy Jeans.

 

Ein bisschen mehr

Schmucklos muss Sport nicht sein. Die »Bangles« sind für Hand- und Fußgelenk und
erschweren das Work-out.

 

Pure Entspannung

Wer hart trainiert, darf sich auch einmal etwas gönnen. Zum Beispiel einen weichen Balsam für die müden Muskeln. And it works!

 

Schicke Flasche

Plastikflasche war gestern. Mit der »Water Bottle« geht es stilecht und umweltbewusst in eine grünere Zukunft.

 

Alles dabei

Mit der schicken Tasche von Anine Bing werden die Sportutensilien stilecht von A nach B transportiert.

 

Wendematte

Beim Sport ist jede Seite wichtig, der Matte geht es nicht anders. Sie freut sich über beidseitige Belastung.

 

Schnittiger Schnürer

Volle Absicht! Hier sitzt jeder Farbklecks und das Design des »Metcon 7« macht Lust aufs Ausführen.

 

Hoch das Bein

Seilspringen war schon zu Schulzeiten cool. Warum wir den Spaß an der Sache erst jetzt wiederfinden, wissen wir auch nicht.

 

Über den Ohren

Kabellos, faltbar, smart, weich und erstklassiger Sound. So kennen wir Teufel und lieben den »Supreme One«.

 

​​Ein Ring, Sie zu tracken!

Frodo hätte sicher auch gerne gewusst, wie gut seine Schlafphasen sind. Aber er hatte
leider nicht den »Gen 3«.

 

Tuch mit Versteck

Wohin mit dem Schlüssel beim Training? Porsche Design löst auf und näht eine Tasche ins »Gym Towel«.

 

Leicht geschultert

Wenn freie Hände ein Muss sind, ist ein Rucksack immer ideal. Wie das coole Modell von Stella McCartney.

 

Edle Rolle

Noch nie hing eine Matte so chic an der Schulter wie das edle Stück von Prada. Da macht Yoga noch mehr Spaß.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022