© Maud Rémy-Lonvis/Hermès

Die großen Modehäuser inspirieren uns schon längst nicht mehr nur mit Catwalk-Kreationen, sondern nutzen ihr Designtalent auch für exklusive Tableware. LIVING zeigt ein Best of Dekor von Hermès, Dolce & Gabbana und Dior, das 2022 auf Ihren Tischen nicht fehlen sollte.

15.03.2022 - By Amelie-Catharina Bacher

Tafelservice »Soleil d’Hermès«

Eine Ode an den Sommer und die Geselligkeit kreierte Hermès mit seinem neuem Tafelservice »Soleil d’Hermès«. Das Design, welches unter anderem von Palmen inspiriert ist, entstand in Zusammenarbeit zwischen der Illustra-torin Arielle de Brichambaut und den Künstlern des Hauses unter der Leitung von La Table Hermès Creative Director Benoît-Pierre Emery. Ein Service, das jeden Tisch »erleuchten« soll. hermes.com

Casa-Collection von Dolce & Gabbana

© Marco Gazza/Dolce & Gabbana
© Marco Gazza/Dolce & Gabbana

»ABCDior«-Kollektion von Dior Maison

Dank der neuen »ABCDior«-Kollektion von Dior Maison kann man die ersten Frühlingsstrahlen schon förmlich auf der Haut spüren. Das Design ist inspiriert von den ikonischen »Mitzah«-Schals und schmückt eine Reihe von Tellern, Schmucktabletts, Kerzen und Schreibwaren. Wiederkehrende Buchstaben in Kombination mit floralen Mustern sollen die Poesie in die eigenen vier Wände holen. dior.com

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 01/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03