© made.com

Diesen Sommer wird es farbenfroh und stylisch: Bunte Deko-Elemente, ausgefallenen Kissen und glamouröse Skulpturen bringen uns Glücksgefühle in unser Zuhause. Da lässt sich der Sommer noch gleich viel besser genießen.

25 . Juni 2021

Farbenfroh & trés chic: Dekoelemente für den Sommer

Farbenfroh verbreiten die neuen Sommertrends auf jeden Fall gute Stimmung. Wir haben die Must-Haves der Saison für Sie zusammengefasst.

Knallige Kerzen

Neben den »Bubble Candles« haben es uns auch die Spiralkerzen angetan: Mindestens genauso bunt und fröhlich sind die HAYs Kerzen bereits wahre Kultstücke – und schon längst nicht mehr nur zum Brennen da. Sie werden in Italien hergestellt, Brenndauer: 6 Stunden.

 

Lampen-Liaison

Die Lampenschirme der Ilaria Cluster-Pendelleuchte kombinieren raffinierte Farbnuancen mit zarter Transparenz. Ein elegantes Highlight in jedem modernen Zuhause – selbst wenn das Licht aus ist. Aus Messing gefertigt.

 

Farben-Freude

Bunte Kissen dürfen diesen Sommer auf Terrasse und Balkon nicht fehlen. Dieses Outdoor-Kissen von Missoni wurde in Italien hergestellt und strahlt in seinem schönen blumigen Design mit den Garten-Pflanzen um die Wette.

 

Outdoor-Oase

Die außergewöhnlichen »Story« Teelichthalter von Tivoli wurden vom Kopenhagener Freizeitpark inspiriert, genauer gesagt von den ursprünglichen Öllampen, die es dort zu finden gibt. Die runde, gepunktete Form und das verspielte, farbige Glas bereiten Indoor & Outdoor gleichermaßen ein behagliches Gefühl.
 

 

Kaktus-Kunst

Diese Designer Gartenskulptur von Casa Padrino gibt es in vielen verschiedenen Farben. Puren Luxus strahlt sie aber vor allem in dem schönen Silber aus. Höhe: 185 cm. 

 

Green Glamour

Die hübschen Dornen-Ziegel-Ornamente von »Pols Potten« strahlen im saftigen Grün, sind handgefertigt und überzeugen mit ihrem markanten Design. Material: pulverbeschichtetes Eisen, in zwei Größen erhältlich.

 

Porzellan-Power

Seit 2005 steht Friendly Hunting für die hochwertige Manufaktur edelster Produkte mit einzigartigem Design. Das Lebensgefühl der Marke verbunden und inszeniert mit der bekannten Illustration Garden Eden wird auf weißem Gold in Kobaltblau präsentiert. Ein Designer-Traum für den Sommer, 100 % Handmade.

 

Spaghetti-Sessel

Die so genannten »Spaghetti Sessel« liegen heuer ebenso im Trend. Dieser fröhliche, bequeme Stuhl ist aus einer robusten und besonders pflegeleichten Schnurbespannung aus PE Rattan in Rosa, Gelb und Beige gefertigt, kombiniert mit einem stabilen, schwarzen Stahlgestell. Hier lassen es sich heiße Sommertage prima aushalten.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021