Foto beigestellt

Entspannt Platz nehmen – Sitzmöbel für ein gemütliches Zuhause

Egal ob kreisrund oder nur leicht gebogen, Möbel mit Rundungen erinnern an organische Formen und wirken deshalb besonders einladend und sanft. LIVING zeigt Sitzgelegenheiten für ein gemütliches Zuhause.

22.04.2022 - By Redaktion

Umhüllt

Eero Aarnio suchte nach einer Sitz-gelegenheit, in der seine Frau und seine Töchter zusammen Platz hatten – und entwarf den »Ball Chair«.

Zum Wohlfühlen

Inspiration für den »Lido«- Sessel waren die 50er-Jahre. Seine korbartige Nestform schafft Behaglichkeit.

Multifunktional

»Paulette« ermöglicht verschiedene Sitzpositionen vom aufrechten Sitzen bis hin zu einer seitlichen, entspannten Haltung, bei welcher der Arm auf der Rückenlehne ruht.

Schicht für Schicht

Den Sitzhocker »Pond« gibt es in einer höheren (Bild) und einer niedrigeren Version.

Gut in der Kurve

Das Bouclé-Sofa »Solomon« bietet Platz für drei Personen und ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 02/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03